uff. Ja, ich dachte vor einigen Minuten auch noch, dass ich jetzt alles fix und fertig hätte mit dem Übergang von dem Blog b2evolution zu Wordpress. Und das mit dem RSS importieren ist auch echt eine ganz nette Sache, aber bei mir scheint sie nicht ganz richtig funktionieren. Oder ich bin zu doof dafür.
Auf meinem Heimrechner auf dem localhost importiert er zwar die RSS-Datei, aber nicht alle Beiträge der Datei (und das wäre auch echt gut gewesen, dann hätte ich die Beiträge von der Datenbank hier auf meinem PC einfach auf meine Station57-Datenbank eingelesen), sondern nur einen kleinen Teil davon. Und hier online importiert er einfach gar nichts, weil ihm die RSS-Datei zu groß ist.

Schade ist auch, dass ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden habe, auch die Kommentare per RSS zu importieren.

Jetzt ist mein Geist erst mal verbraucht. Ich würde ja gerne erstmal schlafen, aber da ich erst um 16.30 Uhr aufgestanden bin, fühle ich keine große Müdigkeit…

***

Doofe Sache

19. August 2006 um 22:41 Uhr

Bizarres/Komisches, Blogroll, Station57

Kommentare deaktiviert

Gefällt mir! (0 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...