ich will ja echt keinen mehr groß damit belästigen, aber so wie ich mich selbst übertroffen habe, muss ich natürlich von meinem großen Tetris-Erfolg berichten!

Tetris-Rekord: Über eine Million!

Ich bin so ein Freak! Muahaha! :D:D

***

Stein für Stein

17. September 2008 um 23:09 Uhr

Bizarres/Komisches, Kurz & knackig

13

Gefällt mir! (0 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


13 Kommentare



Juhu wir haben einen neuen Kandidaten für
das Model und der FREAK!

btw: hast du es gut, dass du nochnich hier in der schule sitzt… *zzzz*


oO… und das vor der großen ppp……. ich bin gedehmütigt und stolz zugleich…. :clown:


Kommen da eigentlich noch die Geiger? wenn man nen hohe Punktzahl spielt?


Ich glaube ich muss mir endlich Tetris aufs Handy ziehen.


Kennst du die kleinen schnuckeligen Gameboy Advanced micro? Da sehe so ein Ergebniss noch viiieeelll besser drauf aus. Und nein ich bin nicht neidisch.


Ich bin so stolz!! *träne wegwisch*


Marcel: Du Tetris-Freak :D

Hehe. :D

jeannie: Bravo

Danke. :)

tux: btw: hast du es gut, dass du nochnich hier in der schule sitzt… *zzzz*

Opfer. :D

bastiH: oO… und das vor der großen ppp……. ich bin gedehmütigt und stolz zugleich…. :clown:

Kauf Dir ein Puschel und wedel für mich. :D

Basti: Kommen da eigentlich noch die Geiger? wenn man nen hohe Punktzahl spielt?

Beim neuen Tetris nicht, nein. :(

Janin: Ich glaube ich muss mir endlich Tetris aufs Handy ziehen.

GameBoy kaufen, los los!

Mann²: Kennst du die kleinen schnuckeligen Gameboy Advanced micro? Da sehe so ein Ergebniss noch viiieeelll besser drauf aus. Und nein ich bin nicht neidisch.

Hehe, das kann schon sein, aber was zählt das Äußere? :D

paxos: Ich bin so stolz!! *träne wegwisch*

Danke, danke. :D


[…] schon besser. Tjaa — ich kann halt auch Tetris – sogar in […]


Das konnte ich nie, ich hab immer die „warme“ Version mit irgendwelchen Wölkchen gespielt…


Das hast Du doch mit Photoshop gemacht, nee? ;)


Yannick: Das konnte ich nie, ich hab immer die „warme“ Version mit irgendwelchen Wölkchen gespielt…

Klingt nach ’ner Schwulen-Version. :nixwiss

Stefan: Das hast Du doch mit Photoshop gemacht, nee? ;)

Hab ich nicht nötig. :D