Ratten-Tetris

Zusammen sind wir ein tolles Team. ^^

Ratten-Tetris

Nur das mit dem Scheitel müssen wir noch mal üben. :roll:

***

Der wahre Ober-Tetris-Meister

27. September 2008 um 01:01 Uhr

Kurz & knackig, Tierisch

8

Gefällt mir! (0 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


8 Kommentare

Der Fuss deiner Ratte sieht ein bisschen vermurkst aus :)
Vor kurzem gabs eine Situation, da musst ich schmunzeln und an dich denken, da ging es irgendwie um etwas platzsparende zu verstauen oder so (Wie halt Tetris ist, irgendwie) *G*
Mein Gott, mich verfolgen schon Leute aus „dem Netz“ in meinen Realitylife O.o


Man beachte den Gameboy? Ich seh keinen. Aber du hast CDs an der Wand?
Ich geb dir n Tip: Geheime Dokumente auf CDs brennen und an die Wand pinnen ist kein gutes Versteck – sorry, dass ich deine Illusion zerstöre ;)



Wie Splinter bei den Ninja Turtles damals …

„Du lernst schnell …“


Gameeboy mit ner Maus? Das ist fast so krank wie nen Egoshooter mit Joystick


@stefan
MUAHAHAHAHAHHAHAAAAA.


Helmüt: Der Fuss deiner Ratte sieht ein bisschen vermurkst aus :)

Das gehört so. -.-

Chris: Man beachte den Gameboy? Ich seh keinen

Dieser kleine grüne Fleck!

Chris: Ich geb dir n Tip: Geheime Dokumente auf CDs brennen und an die Wand pinnen ist kein gutes Versteck – sorry, dass ich deine Illusion zerstöre ;)

Danke, ich hänge sie gleich ab. :)

Kathi: tolle Fotos :)

Danke.

Fabi: „Du lernst schnell …“

:kls

Stefan: Gameeboy mit ner Maus? Das ist fast so krank wie nen Egoshooter mit Joystick

Hehe. ;)

BastiH: MUAHAHAHAHAHHAHAAAAA.

Nee weisch. PUAHAHAHAHAHHAHAAAAA.


[…] was unpolitisches sein? Klar! Jenny von Station57, die […]