sehe ich auf dem Eis nicht unglaublich sportlich aus? Nur kann man leider nicht sportlich und gut gleichzeitig aussehen.

Eis-Jenny

Sieht man auch an dem, der machte mir ganz schön Konkurrenz:

Meine Schwester hingegen konnte nicht fahren, sah aber gut aus.

Eis-Lisa

Verkehrte Welt.

***

Eis-Prinz

2. März 2009 um 21:46 Uhr

Retrospektive

12

Gefällt mir! (0 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


12 Kommentare

Fährt man mit ALDI-Tüte auf dem Kopf besser?


Also Jenny ich an deiner Stelle hätte mir aus den Pfandflaschen die bei Dir zu Hause rumlungern zumindestens Protectoren gebastelt weil ne Aldiguckl am Helm ohne Ausschnitt für die Glotzer is wohl nix……………
Und Photoshop da müss ma doch noch was üben gelle……………………..


Die Eishalle kommt mir doch bekannt vor? Adliger Berg? Die haben ja renoviert! :nixwiss


Der, in Ballonseide gehüllte, Eisprinz hat wirklich passende Musik zur seiner Kür.


Wie geil, habt ihr das Video aufgenommen? :lol:


Warum unterdrückt Deine Schwester diesen Zwerg so brutal? ICh finde das nicht gut!


zusammen wär mer die perfekte Mischung ^^


jeannie: Fährt man mit ALDI-Tüte auf dem Kopf besser?

Was meinst Du, was das ausmacht!

Peter: Und Photoshop da müss ma doch noch was üben gelle

Photoshop wird überbewertet, vor allem in meinem Job!

Patrick: Die Eishalle kommt mir doch bekannt vor? Adliger Berg? Die haben ja renoviert! :nixwiss

100 Gummipunkte! Die hatte ja echt ewig zu … -.-

Ralph: Der, in Ballonseide gehüllte, Eisprinz hat wirklich passende Musik zur seiner Kür.

Und DIE war noch gut. :-)

Bekki: Wie geil, habt ihr das Video aufgenommen? :lol:

Ja. :mrgreen:

Daniel: Warum unterdrückt Deine Schwester diesen Zwerg so brutal? ICh finde das nicht gut!

Hm … sie ist zu groß, er zu klein?


lisa: zusammen wär mer die perfekte Mischung ^^

Ja. :liaf


Der ältere fährt wirklich so, also ob er fragen will, ob jemand mit ihm tanzen will. :-D und das Lied ist der Knaller.


Der war bestimmt früher professioneller Eiskunstläufer.


Ich find ihn irgendwie putzig :razz: