Zauberwürfel

Jenny: „Das kriegst Du doch eh nicht hin.“
Lisa: „Wenn man den Alpha-Rhythmus kennt, ist das ganz einfach.“
Jenny: „… Du meinst Algorithmus.“ oO
Lisa: „Ja.“ oO

Gedenktag des Tages: Nationalfeiertag in Malaysia.

***

Zauberwürfel

31. August 2009 um 21:12 Uhr

Wortgefecht

12

Gefällt mir! (0 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


12 Kommentare

So eine funkelte mich letzten auch an. Ich hab zwei Kumpels die das innerhalb von Sekunden lösen…ich würde den Würfel wahrscheinlich nach einer Stunde an die Wand hämmern…


Yannick:
Wenn man die Lösung sich eingeprägt hat, ist das keine Kunst. Wenn sie’s selbst herasugefunden haben schon.


Ja, ich hätts alleine nich rausbekommen.
Aber wenn man im Inet nachschaut kanns jedes Kind


Hab ich noch nie kapiert diese blöden Würfel…


Ich hasse dieses Schlaubigerät, außerdem is bunt eh schöner.


Huch, ich war ja ganz lange nicht mehr hier! Finde dein Buchstaben Plugin voll cool, und der neue Header ist auch sehr schick. Da fühl ich mich gleich ganz inspiriert, meine Seite auch mal zu pflegen. Ich stell mir immer vor, wie da das Unkraut wuchert ^^



morgen um ca. 12 uhr bei mir vorm geschäft?? :)


Pfft, Zauberwürfel. Jenny macht mit ihrem Tetris alles richtig.

wired.com: Playing Tetris actually gives you more brain to work with, says a new study to be published later this week.

Allerdings steht gleich im nächsten Satz: The study, funded by Tetris‘ makers …


Hast du das Teil geknackt?


Yannick: So eine funkelte mich letzten auch an. Ich hab zwei Kumpels die das innerhalb von Sekunden lösen…ich würde den Würfel wahrscheinlich nach einer Stunde an die Wand hämmern…

Deswegen versuch ich es erst gar nicht. :-)

Sven E.: Wenn man die Lösung sich eingeprägt hat, ist das keine Kunst. Wenn sie’s selbst herasugefunden haben schon.

Lisa: Ja, ich hätts alleine nich rausbekommen.
Aber wenn man im Inet nachschaut kanns jedes Kind

Ihr solltet lieber alle anfangen Tetris zu spielen, das ist viel einfacher. :-)

Chrissy: Hab ich noch nie kapiert diese blöden Würfel…

Mich interessiert das nicht genug, um es herausfinden zu wollen.

Icke: Ich hasse dieses Schlaubigerät, außerdem is bunt eh schöner.

Hehe, schön gesagt! :-D

Julia: Huch, ich war ja ganz lange nicht mehr hier! Finde dein Buchstaben Plugin voll cool, und der neue Header ist auch sehr schick. Da fühl ich mich gleich ganz inspiriert, meine Seite auch mal zu pflegen. Ich stell mir immer vor, wie da das Unkraut wuchert ^^

Ha ha, vielen Dank. Dann häng Dich mal rein. :-)

Katja: Sehr gut :freu

:kls

Saskia: morgen um ca. 12 uhr bei mir vorm geschäft?? :)

:liaf

Marc: Pfft, Zauberwürfel. Jenny macht mit ihrem Tetris alles richtig.

Wie gesagt. :kls

Marc: Allerdings steht gleich im nächsten Satz: The study, funded by Tetris‘ makers …

Genug brain, ich brauch nicht mehr!

Matthias: Hast du das Teil geknackt?

ICH betsimmt nicht. :P


Hi,
hab mal für live visuals nen Clip gebastelt:
http://www.youtube.com/watch?v=8Vg4OGcqPNE
Läuft dann immer bei deren Konzert

viel Spass!

PS: Würfel hab ich selbst animiert und kein Programm für Lösung benutzt!