Heute zu Hause, mein Bruder und ich spielen Kniffel.

Uwe: „Jenny, Du solltest wissen, dass ich beim letzten Spiel beschissen habe.“
Jenny: -.-
Uwe: „Aber nur um vier Punkte.“

Etwas später, nach drei Mal würfeln habe ich eine 1, 3, 4, 5 und 6.

Jenny: „Wenn Du beschissen hast, darf ich das auch.“
Uwe: „… Na gut.“

Ich mache aus meiner 6 eine 2.

Jenny: „Allerdings sind das nicht nur vier Punkte mehr, ha ha ha!“
Uwe: „…“
Jenny: „Meinung ändern gilt jetzt nicht mehr, Du hast schon ‚ja‘ gesagt.“
Uwe: -.-

Gedenktag des Tages: Nationalfeiertag in Tschechien.

***

So sind die Spielregeln

28. September 2009 um 23:51 Uhr

Wortgefecht

13

Gefällt mir! (3 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


13 Kommentare

xD
gestern hab ich das in heiningen ma wieder gespielt :liaf


Und genau deswegen spielt man nicht mit Frauen. Außer man darf sie danach mit irgendwas bewerfen. Pizza oder so.


Oi, das ist ja unfair. Aber mir seinem Bruder kann man sowas wohl machen ^^



Ach du, du weißt ja, dass aus dem zweiten Spiel einfach mal nichts geworden ist :D Und das erste Spiel hab ich ja gewonnen ^^


Saskia: gestern hab ich das in heiningen ma wieder gespielt :liaf

Und gewonnen?

stiller: Und genau deswegen spielt man nicht mit Frauen. Außer man darf sie danach mit irgendwas bewerfen. Pizza oder so.

Er hat angefangen. -.-

Anj: Oi, das ist ja unfair. Aber mir seinem Bruder kann man sowas wohl machen ^^

Mit seiner Schwester wohl auch, was. :kls

Henning: Ihr schummelt! :kls

:liaf

Uwe: Und das erste Spiel hab ich ja gewonnen ^^

*lalalalala*


Mn muss eben wissen, wie man sowas zu seinen Vorteil ziehen kann. Wenn der Gegner schon so geistig umnachtet ist und zugibt, muss man eins drauf setzten :grinnod:


stiller: Und genau deswegen spielt man nicht mit Frauen. Außer man darf sie danach mit irgendwas bewerfen. Pizza oder so.

Ganz genau!


Ach unter Geschwistern gehört Schummeln zum guten Ton. 8)


Janin: Wenn der Gegner schon so geistig umnachtet ist und zugibt, muss man eins drauf setzten :grinnod:

Als wär ich geistig umnachtet gewesen. :kls

Yannick: Ganz genau!

Mit Pommes geht’s.

Alex: Nein, Frau geizt mal wieder nicht mit Cleverness :D

:kls

Katja: Ach unter Geschwistern gehört Schummeln zum guten Ton. 8)

Definitiv.


Ich mag Kniffel… ich bescheiss aber nur beim Monopoly.


Achja, was mir gerade noch einfällt:

Durch den Betrug um die 4 Punkte hab ich meinen Bonus bekommen. Also hab ich 39 Punkte und 40 Punkte bekommen :D