Bestanden

***

Willkommen im Kreise der Mehrverdiener.

11. Februar 2010 um 10:29 Uhr

Ausbildung/Berufsschule

30

Gefällt mir! (0 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


30 Kommentare

Ja, prima. Herzlichen Glückwunsch, Miss Elle. :freu


Herzlichen Glückwunsch :)


Glückwunsch!

Was sagt eine arbeitslose Mediengestalterin zu einem arbeitenden Mediengestalter?

„Einmal Pommes Rot-Weiß bitte!“

;)


Voll gut … herzlichen Glückwunsch


Wow, klasse! Herzlichen Glückwunsch :freu
Krass, ich erinnere mich noch, als ich das erste Mal deinen Blog gelesen habe, da hast du das gerade erst geplant… :yes:


Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!


yeah baby yeah :freu


Herzlichen Glückwunsch, du Mehrverdiener. :clown:


Na dann herzlichen Glückwunsch!


herzlichen Glückwunsch :)


Meinen herzlichsten Glückwunsch!


Gratuliere recht herzlichst! :)


Super, Glückwunsch!


Yeah, glückwunsch! :) In wenigen Monaten bin ich dann dran… *bibber*


SUPER!!! Ich freu mich für dich :D


Yeah herzlichen Glückwunsch, mal schauen ob ich das Ding überhaupt mit „Ausreichend“ abstaube.



Herzlichen Glückwunsch!


Gratulation. Wie schön, du hast es geschafft. !!!


Yay! :-)

Herzlichen Glückwunsch! :freu


Herzlichen Glückwunsch, Pansen :)


Herzlichen Glückwunsch :>


Hejhej! Glückwunsch. Super! :)


gratualtion!! die konkurrenz is in dem berufsfeld ja auch gottseidank überschaubar. job is dir also so gut wie sicher ;)


Daniel Weigelt: Was sagt eine arbeitslose Mediengestalterin zu einem arbeitenden Mediengestalter? „Einmal Pommes Rot-Weiß bitte!“

Ey, keine Mediengestalter-Pommes-Witze!

Julia: Krass, ich erinnere mich noch, als ich das erste Mal deinen Blog gelesen habe, da hast du das gerade erst geplant… :yes:

Hihi, wie schnell die Zeit rumgeht, oder. :)

LaRocca: In wenigen Monaten bin ich dann dran… *bibber*

Alles easy!

Marcel: Yeah herzlichen Glückwunsch, mal schauen ob ich das Ding überhaupt mit „Ausreichend“ abstaube.

Marcel, mehr Selbstvertrauen! Ich hab’s schließlich auch (!) geschafft. Du rockst die Scheiße mit Deinem Design doch eh weg.

Hendrik: Herzlichen Glückwunsch, Pansen :)

Ah, es lebt! :D

Pia: gratualtion!! die konkurrenz is in dem berufsfeld ja auch gottseidank überschaubar. job is dir also so gut wie sicher ;)

Ich knock sie alle aus!

An alle andere: VIELEN DANK! :freu


Krass. Freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch. Dann muss ich dir ja was schenken. Ne flasche Wodka reicht, oder? *fg* Ja, IHK Abschlussprüfung, das waren noch Zeiten. ^^


strebersau, 4pts besser als ich … :bogus



:kls Wurde auch mal Zeit. Glückwunsch und viel Erfolg in der Zukunft.


Dann steht ja Paris nichts mehr im Wege :)