ich hab von dem Wind gestern gar nicht so viel mitbekommen, abgesehen davon, dass unsere Fußmatte paar Meter weiter links als sonst lag. Allerdings hat der Wind auch einige Reste an Zigarettenstummeln vom Dach gefegt, die ein paar Leute von der Abschlussprüfungsparty letztes Wochenende wohl aus Spaß an der Freude aufs Dach geworfen haben, wahrscheinlich mit dem Gedanken, das Ganze könnte in die Regenrinne wandern, is ja nich‘ so schlimm ohne jeglichen Gedanken daran zu verschwenden, wo die wohl landen.

Gelandet sind die jedenfalls in unserem Garten. (Ich hab erst neulich mal herausgefunden, dass wir ja so was haben, sollte mal den Rollladen in Richtung Garten öffnen.) Hat mir die mürrische Oma heute Morgen erzählt. „Haben Sie denn ’ne Garty-Party gefeiert?“ Klar, Garten-Partys. Hätte mich auch schon auf die nächste Blasenentzündung gefreut. Außerdem hätte ich damals erst mal von dem Garten wissen müssen. -.-

„Wenn ich das nicht gewesen sind, muss ich mal den Herrn Nagold fragen.“ (Sie sagt immer Nagold, weil sie den ungarischen Nachnamen meines Nachbars nicht aussprechen kann.) Da erst fiel mir ein, dass das ja diese Wind-Sache von gestern mit Partyüberresten gewesen sein kann, hab ich ihr natürlich gestanden. Ich bin ja ein ehrlicher Nachbar.

„Jaaa, ihre Party. Die hat man schon gehört, ja! War sehr laut, man konnte alles hören.“ Schade, dass sie nicht gehört hat, wer mir auf meine Wäsche gekotzt hat.

Jedenfalls darf ich nachher nach Feierabend noch Zigarettenstummel aufsammeln gehen. Könnt mir theoretisch auch ’ne Suppe draus machen.

Gedenktag des Tages: Balearentag.

***

Bisschen windig war’s ja schon.

1. März 2010 um 15:37 Uhr

Retrospektive, Wohnen, Ärgernis

6

Gefällt mir! (0 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


6 Kommentare

die oma hat wohl noch nix von den zigarettenstummel kackendem dönertieren gehört, die gerade am wochenende über stuttgart gezogen sind?!? *tztztz*


Oh, von dieser Plage hab ich auch neulich gehört…


tux: die oma hat wohl noch nix von den zigarettenstummel kackendem dönertieren gehört, die gerade am wochenende über stuttgart gezogen sind?!? *tztztz*

Ich werde ihr den Artikel aus der Zeitung mal ausschneiden.

Helmut: Oh, von dieser Plage hab ich auch neulich gehört…

Da wo Du bist gibt’s das doch gar nicht.


Hab ich auf GMX gelesen.



Das mit den Zigarettenstummeln kommt mir bekannt vor… ;)