ich dachte, das mit den Retro-Wochen sei eine gute Idee. War sie auch, bis zu diesem ekelhaften Pink-Retro-Theme Nummer achtzehn. Das anzuschauen schmerzt mehr, als sich den ganzen Tag den Kopf gegen die Wand zu hauen und David Hasselhoff hören gleichzeitig.

Deshalb wieder das aktuellste Kleidchen. Und noch etwa zweieinhalb Monate bis zum Jubiläum und neuem Theme. Dankeschön.

***

Back to the roots.

3. Juni 2010 um 11:33 Uhr

Station57

11

Gefällt mir! (3 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


11 Kommentare

gut, dass du der gleichen Meinung wie ich bist.


Das Pink war doch nett.


endlich ist das Pink weg :P


Ach, so schlimm war das doch gar nicht ;)


Yay, die Kommentar-Benachrichtigung ist wieder da! :freu


Ach, man muss doch auch zu seinen Schandtaten stehen :D


Ist mir im Reader garnicht aufgefallen!


Weichei!


Ohja, durchaus ein weeenig besser als das Pink. Großartig!


Ich werde mich um einen Theme-Switcher kümmern. :liaf Irgendwann.


Dass jeder selbst entscheiden kann? Ich such ja schon länger die Möglichkeit, mehrere Themes in einem Blog zu nutzen. Aber anders.