Verbrochen von einem richtigen Hunde-Frisör. Vorher:
Louis vorher

Nachher:
Louis nachher

Kommentare der Belegschaft:

  • „Jenny, wenn Du Louis siehst, darfst Du nicht lachen.“ – „Ok … HAHA!“
  • „Nagelschere, was?“
  • „Armes Känguruh.“
  • „Also das … mit dem Feuerzeug und Haarspray bekomme ich das auch hin.“
  • „Aber schau mal – man sieht, dass er eigentlich gar nicht dick ist!“ – „Dafür ist er jetzt hässlich.“

***

Der neue Look unseres Agentur-Hundes:

18. Juni 2010 um 09:37 Uhr

Arbeit, Bizarres/Komisches, Tierisch

11

Gefällt mir! (2 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


11 Kommentare

Och,ich find ihn jetzt hübscher. Das lange Zottelfell is doch nicht schick


Aber man muss sagen, dass ihn der neue Schnitt auf jeden Fall um Jahre jünger macht. ;)


dann stinkt er wenigstens weniger, weil er weniger oberfläche hat auf dem sich sein geruch verbreiten kann. und das ist doch schonmal ein vorteil.


Ich find den jetzt unglaublich niedlich :D Vor allem die Nase sieht man jetzt richtig. Ach wie schnuffig :)


Also ich kann mich Katja nur anschließen: Der neue Schnitt macht ihn wirklich jünger.


Ich find’s jetzt auch nicht so viel schlimmer, vielleicht hat man ihn auf dem ersten Bild aber auch nur unvorteilhaft erwischt… :nixwiss
Auf dem zweiten guckt er doch wirklich niedlich. :D


Genau das selbe ist mit unserem Norfolk Terrier pasiert, aaaah! Nur hat man danach das Gegenteil gesehen, nämlich dass sein Kopf verdammt klein zu seinem fetten Körper ist …

Aber bei dem Köter hier macht der Schnitt gar nichts. Sieht sogar süßer jetzt aus.


Oh mein Gott, wie niedlich!
Ein bildhübscher Hund :)
Und ja, ich meine „nachher“ ;)

Ich glaub, das nennt man „Welpenschnitt“… :D


oH MEIN GOTT ER IST SOOOOO SÜß! Weiß nicht was ihr gegen den kurzen Haarschnitt habt, sieht doch total ordentlich aus und super knuffig!!! ah liebe!!!
CiAO Fr34k :D


Sylvana: Och,ich find ihn jetzt hübscher. Das lange Zottelfell is doch nicht schick

Christin: Also ich kann mich Katja nur anschließen: Der neue Schnitt macht ihn wirklich jünger.

Katja: Aber man muss sagen, dass ihn der neue Schnitt auf jeden Fall um Jahre jünger macht.

Noch jünger – er ist doch noch ein Kind.

bogus: dann stinkt er wenigstens weniger, weil er weniger oberfläche hat auf dem sich sein geruch verbreiten kann. und das ist doch schonmal ein vorteil.

Der stinkt gar nicht.

Uwe: Ich find den jetzt unglaublich niedlich Vor allem die Nase sieht man jetzt richtig. Ach wie schnuffig

Gegen Snoopy tauschen? -.-

Ani: Auf dem zweiten guckt er doch wirklich niedlich.

Das rechtfertigt den Schnitt aber noch lange nicht!

Plastikpavian: Aber bei dem Köter hier macht der Schnitt gar nichts. Sieht sogar süßer jetzt aus.

Fr34k: oH MEIN GOTT ER IST SOOOOO SÜß! Weiß nicht was ihr gegen den kurzen Haarschnitt habt, sieht doch total ordentlich aus und super knuffig!!! ah liebe!!!

Ich hab ihn echt gut getroffen. Ihr solltet ihn mal live sehen!

Liv: Ich glaub, das nennt man „Welpenschnitt“…

Der bleibt so klein. :D


der arme bollen… :|
wenns warm wär, könnte er ja froh drum sein, aber der sommer lässt ja auf sich warten^^