das ist mein erster „mobiler“ Eintrag aus dem TGV Richtung Paris. Noch sprechen alle Deutsch, und wir sind somit noch nicht aufgeschmissen (so ohne Wörterbuch).

Auf meinen Ohren herrscht momentan ständiger Druck, und der Hunger nach meinem Salami-Baguette wird langsam unerträglich.

Mal sehen, wie die Internet-Lage die Tage so ist, ansonsten lest ihr mich Samstag in aller Frische – das ist zumindest meine Hoffnung.

Au revoir!

***

Los geht’s

12. Juli 2010 um 07:04 Uhr

Die Welt

9

Gefällt mir! (3 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


9 Kommentare

Burn Paris! Viel Spaß!


Grüß mir diese geile Stadt, habt viel Spaß!


Ich wünsch euch auch ganz, ganz viel Spaß und hoffe, dass man hier demnächst dann ein paar Bilder sehen kann. Paris ist sooo schön! :) Gruß an Uwe. :D


Ich wünsche euch enorm viel Spaß und kommt heil wieder. ;)


Ich wünsche euch viel Spass und vergesst nicht in einer der Kirchen eine Kerze für mich anzuzünden.


Dann ma viel spaß mit deinen brüderchen :D


Ui, viel Spaß in Paris!


Oh Paris ist wunderschön! <3 Ich war erst vor 2 oder 3 Wochen da :) Ich wünsch dir viel Spaß!


Vielen Dank Euch allen! Paris ist wirklich sehr schön – mehr erfahrt ihr auch in Kürze, wenn ich wieder mal den Arsch hochkriege zum Bloggen. ;-)

jeannie: Ich wünsche euch viel Spass und vergesst nicht in einer der Kirchen eine Kerze für mich anzuzünden.

Wir waren nur kurz im Notre Dame – sorry. :D