Paris

… angeschnitten, über den Dächern von Paris. Bald mehr dazu.

***

Ich, …

20. Juli 2010 um 09:53 Uhr

Die Welt, Ego & I, Kurz & knackig

7

Gefällt mir! (2 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


7 Kommentare

wenn das mal nich auf „la tour Eiffel“ is ;)
ich bin auf mehr fotos gespannt ;)




Bei dem Foto wo Du zu sehen bist, mehr oder weniger, vom 29. Juni dachte ich, Du hälst ne Packung Tampons in der Hand :D

Und Deinen Eintrag zu Facebook finde ich auch gut, endlich mal einer, der auch meiner Meinung ist :)

Freundliche Grüße! :)


ANgeschnitten? Eher ABgeschnitten! :kls


sehr fein!!! :mrgreen:


Nimo: Bei dem Foto wo Du zu sehen bist, mehr oder weniger, vom 29. Juni dachte ich, Du hälst ne Packung Tampons in der Hand

Sollte mir wohl mal überlegen, diverse Anbieter anzuschreiben? :D

Nimo: Und Deinen Eintrag zu Facebook finde ich auch gut, endlich mal einer, der auch meiner Meinung ist

Merci!

Henning: ANgeschnitten? Eher ABgeschnitten!

Als Mediengestalter sagt man das so. -.-

Saskia: sehr fein!!!

:)

tux: wenn das mal nich auf „la tour Eiffel“ is

Da kennt sich einer aus im Lande des fromages. :tux

Helmut: Zeit wirds.

Ja.

Yannick: Du!

Moi!