ic wollte sco immer mal eie Blogeitrag screibe, oe dass diverse Bucstabe fuktioiere. Deswee ace ic das jetzt. Der Rege at irgedwie die Tastaur meies Laptops ruiiert, vielleict wird’s besser, we alles wieder getrocket ist.

Bis dai, viele liebe rüße, Eure Jey.

PS: Wer errät, welce Bucstabe es sid, bekot eie tolle Sclager-CD, die ic sco seit August 2007 jeade adree öcte.

Gedektag des Tages: „Tag der Autoren hinter Gittern“1.


  1. Apfel + c, Apfel + v.

***

Ei kleies Rätsel.

15. November 2010 um 18:18 Uhr

Bla... Bla... Bla..., Kurz & knackig

17

Gefällt mir! (5 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


17 Kommentare

Hauptsächlich sind H und N, sowie das G…
Ab und an scheint aber auch das M und das T zu hängen :)


Ha, ich weiß es! Das x ist kaputt.


Wir wollen diese Schlager-CD immer noch nicht … ;-)


Andre/STB: Wir wollen diese Schlager-CD immer noch nicht …   

:yes:


Hmm, fehlendes T ist mir keines aufgefallen. Dafür fällt das G anscheinend auch nur sporadisch aus.

Mein Lösiungsvorschlag also: N und H sind hinüber, M und G sind in Teilzeit gegangen.


Helmut: Hauptsächlich sind H und N, sowie das G…
Ab und an scheint aber auch das M und das T zu hängen   

Daniel Weigelt: Ha, ich weiß es! Das x ist kaputt. 

Andre/STB: Wir wollen diese Schlager-CD immer noch nicht …  

tux:  

Marco: Mein Lösiungsvorschlag also: N und H sind hinüber, M und G sind in Teilzeit gegangen.  

Ich seh schon, ihr seid alle – bis auf André und :tux – total scharf auf meine CD. Aber ich kann sie nicht in Drei teilen. :nixwiss


Meine Tastatur ist übrigens immer noch kaputt.


ich will keine olle Schlager-CD. Deshalb mache ich nicht mit. Außerdem hat Helmut eh gewonnen. :P


Gefällt mir!!! ;)
(vor allem der Index :liaf )


Verena: ich will keine olle Schlager-CD. Deshalb mache ich nicht mit.

Ach, jetzt tu nicht so!

Verena: Außerdem hat Helmut eh gewonnen. :P

Helmut gilt nicht. Ist wie „Rechtsweg ausgeschlossen, Familienangehörige dürfen nicht teilnehmen“.

Saskia: Gefällt mir!!! ;)

:liaf
Geht leider immer noch nicht. :(


Nie gewinn ich *buhuhuhuhuhu*



Außer an unserem Jahrestag vielleicht.


Wir ham nen Jahrestag?


Jenny: Aber ich kann sie nicht in Drei teilen. :nixwiss

Kopieren!


Helmut:
Wir ham nen Jahrestag?

Klar.

Henning:
Kopieren!  

Dann wäre es nicht mehr antik.


Dann verzichte ich auch und Daniel hat gewonnen 8)