als ich heute aufstand und meine Haarpracht begutachtete, fühlte ich mich wie in den Achtzigern.

***

Haarig

2. Dezember 2010 um 08:24 Uhr

Bla... Bla... Bla...

14

Gefällt mir! (1 Lesern auch schon.)

Loading ... Loading ...


14 Kommentare

Als ich heute morgen aufstand und meine Haarpracht begutachtete, hoffte ich meine Haare wären noch wie in den Achtzigern (na gut, Neunziger täten es auch noch).

P.S.: Mein Firefox bietet mir jetzt aus den schonmal ins Spamschutz-Feld eingegebenen Begriffen die passende Vorauswahl an – nämlich genau einen. Dafür passt der aber auch – wie immer. Abgeschaltetes JavaScript erhöht den Luxus! *g*


Pics or it didn‘t happen :rofl:



Andre/STB: Als ich heute morgen aufstand und meine Haarpracht begutachtete, hoffte ich meine Haare wären noch wie in den Achtzigern (na gut, Neunziger täten es auch noch).

Oh mein Gott. Noch schlimmer? oO

Marco: Pics or it didn‘t happen :rofl:

Da, rechts.

Daniel: http://www.youtube.com/watch?v=x7S8NCdICaY

OAR, neee! Nicht die alte Schachtel. :liaf Als ich arbeitslos war musste ich im Fernsehen die ganze Zeit die Vorstellung ihrer neuen Platte sehen.


Jenny:
Oh mein Gott. Noch schlimmer?

Ne nix schlimmer.. aber in den 80′ern oder 90′ern waren noch mehr Haare da – deswegen ;-)
Wie heißt das so schön: „Auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar…“ :yes:
Aber bekanntlich kommt ja nun die Weisheit raus *g*


Da merkt man erst mal wie alt man geworden ist :D


nen hübsches gesicht kann nichts entstellen.


.achtziger kommen doch eh grad wieder völlig in mode – zu den sich anschleichenden schulterpolstern bei h&m und co benötigt man halt auch die richtige friese – also warum beschwerst du dich :)


Andre/STB: Aber bekanntlich kommt ja nun die Weisheit raus *g*  

So kann mans auch sehen. :P

Mirco: Da merkt man erst mal wie alt man geworden ist   

Aber hallo. :liaf Uralt!

Helmut: nen hübsches gesicht kann nichts entstellen. 

Ach, mein Pansy. Meinst schon mich, oder?

Julia: zu den sich anschleichenden schulterpolstern bei h&m und co benötigt man halt auch die richtige friese – also warum beschwerst du dich  

!!!
Nicht Dein Ernst.



Helmut: Wen sonst? 

Na, Dich.


Mein Fall ist die 80er Haarpracht auch nicht. Wobei der Trend ja wieder in die Richtung geht. Zu mindestens was die Klamotten angeht. Insofern sind vielleicht auch bald wieder die 80er Haarschnitte modern…


Helmut: nen hübsches gesicht kann nichts entstellen

He, das ist mein Spruch. :yes:


So fühle ich mich immer, wenn ich einen Dutt nach 13 Stunden aufmache. Dann macht es PÄNG und alles explodiert.